Anfrage senden Online buchen
Ihr Datenschutz ist uns wichtig! Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen

Das sagen unsere Gäste

Ihre Meinung ist uns wichtig. Lassen Sie uns jederzeit wissen, was wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbessern dürfen. Oder sagen Sie einfach den anderen Gästen, auf was sie sich im Nordsee-Camp Norddeich freuen dürfen! Hier sind unsere Gästemeinungen!

100%

„Platz ,Personal, Sanitäranlage ohne beanstandung”

28. November 2017


100%

„Wir sind glücklich hier 14 Tage gewesen zu sein. Vielen Dank für die schöne Zeit.”

26. Oktober 2017


100%

„Sind gerade auf dem Platz und nicht das erste mal.Wir können weder über den Platz noch über die Mitarbeiter ( incl. SB Markt und Reinigungspersonal) etwas negatives berichten.Der Platz ist einfach super und wir sind sehr gerne hier.Wenn so einige Campinggäste auch mal das Gehirn einschalten würden ( Geschwindigkeit auf dem Platz, Mülltrennung die hier wirklich nicht schwer ist,benehmen im Sanitarbereich) es würde fast das Paradies sein.Wir kommen im nächsten Jahr wieder.Macht weiter so.”

18. Oktober 2017


100%

„Wir kommen gerne noch mal super Platz ”

15. Oktober 2017


100%

„Norddeich ist ein sehr schön geschnittener Campingplatz,wo jeder auf seine kosten kommt. Ich persönlich finde alle öffentlichen Gebäude sind sehr schön hergerichtet. Es fehlt an nichts, Waschmaschinen; Trockner; Küchen; Sanitärbereiche. Ein Aufenthalt in Norddeich immer wieder gern.”

12. Oktober 2017


100%

„uns hat der Aufenthalt auf dem Campingplatz sehr gut gefallen”

01. Oktober 2017


100%

„Unser 2. Zuhause!!!”

01. Oktober 2017


100%

„Wir haben seit vielen Jahren einen Dauerplatz! Das Personal ist freundlich - hilfsbereit und zuvorkommend. Wie immer sind wir vollkommen zufrieden! Naja, fast! Gelegentlich spielt der Wetterfrosch einen Streich! Aber, es heißt ja nicht umsonst, es gibt kein schlechtes Wettern es gibt nur die falsche Kleidung.”

07. September 2017


100%

„Wir waren wie immer sehr zufrieden! Unsere Sanitären Anlagen waren immer sauber !”

27. August 2017


80%

„Trotz gelüftete Fenster in unseren Chalet, wohn und Schlafzimmer Bereich sehr warm. Dazu kam starke mücken Ansammlung. Leider keine fliegengitter an den Fenstern. ”

17. August 2017


100%

„Die Anmeldung war sehr schnell und unkompliziert. Wir waren auf dem Zeltplatz D. Dort waren am ersten Abend unserer Ankunft ein paar sehr laute Jugendliche. Wir waren auch mal Jung, aber das war schon sehr asozial. Die Security hat sich allerdings sehr schnell darum gekümmert und die Leute wurden noch am selben Abend des Platzes verwiesen, nachdem sie mehrere Verwarnungen bekommen haben. Danach war der Aufenthalt dort eine wahre Wonne. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage im ganzen sehr gepflegt. Am letzten Tag hatten wir ein Problem mit unserem Pkw, der nicht mehr ansprang. Wir fragten kurz nach, ob man uns helfen könne und innerhalb von fünf Minuten war ein Mitarbeiter bei uns um unserem Auto Starthilfe zu geben. Wir kommen definitiv wieder.”

09. August 2017


40%

„Die Sauberkeit der sanitären Anlagen im ersten Gebäude hat stark nachgelassen. Keine Seife, Fliesen nicht gereinigt”

04. August 2017


100%

„Der Aufenthalt war sehr gut und erholsam. Es hat alles reibungslos geklappt.”

31. Juli 2017


100%

„Sauberer angehnemer Campingplatz. Sehr empfehlenswert. Auch für Kurzurlaub.”

29. Juli 2017


100%

„Ein vorbildlich geführter Platz an dem es absolut nichts zu kritisieren gibt. Aus verschiedenen Gründen mußten wir eine längere Besuchspause einlegen und waren jetzt einfach froh wieder einmal in Norddeich zu sein. Für nächstes Jahr haben wir bereits reserviert. Wir können diesen Platz sehr empfehlen.”

15. Juli 2017


100%

„Wir waren sehr zufrieden und werden in Kürze auf dem Campingplatz weitere Tage entspannen.”

11. Juli 2017


100%

„Sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen nächstes Jahr wieder.”

01. Juli 2017


100%

„Freundliche Mitarbeiter, schöner Stellplatz, saubere Sanitäreinrichtungen, klasse Umgebung. Für uns perfekt und wir kommen jederzeit gerne”

30. Juni 2017


40%

„Unser Aufenthalt war gut,aber leider müßen wir große Abstriche machen,da die Hunde mit ihren Haltern über den gesamten Platz laufen dürfen und an jede Hecke oder Gebüsch pinkeln dürfen. Was wir als sehr unhygienisch und den nicht Hundscampern als unfair betrachten.Mittlerweile betrachten wir uns schon als ungbeliebte Urlaubsgäste,da die "Hundecamper in der Mehrzahl sein sollen! Das was wir gesehen haben,und an der Rezeption beanstandet haben,wurde leider nicht ernst genommen,was den Gesammzeindruck vom Platz bis schlecht herunterstuft! Die sauberkeit in den Sanitätsräumen war ordentlich! Das Personal freundlich und hilsbereit.”

06. Juni 2017


100%

„Sehr gut”

24. Mai 2017


80%

„Wir waren, wie auch die Jahre zuvor, wieder sehr zufrieden. Es war alles sehr sauber, nur leider, warum auch ein Stern Abzug, sind die Reinigungszeiten im Sanitärhaus geändert worden. Es nervt unheimlich, wenn morgens zur Hauptzeit, ständig einer um einen herum wischt und die Türen schlagen. Bestimmt ist es auch für die Reinigungskräfte kein Vergnügen. Sonst war alles super. Auch das Personal, egal in welchem Bereich, ist sehr zuvorkommend.”

15. Mai 2017


100%

„Immer wieder ein angenehmer Aufenthalt.”

28. April 2017


20%

„Unfreundlich uns wurde der gasflaschen Tausch verwehrt weil wir kein Gast des Platzes waren . MfG Peter R.”

26. April 2017


100%

„Beste Campingplatz ever. Super freundliches Team. Sauberer Platz. Saubere sanitäre Anlagen”

17. April 2017


80%

„Im grossen und ganzen wie jedes Jahr ein schöner Aufenthalt ”

17. April 2017


100%

„Wie immer ein super gepflegter CP, auch wenn über Ostern der Platz zum Bersten gefüllt. Die Aussagen, das Personal sei unfrendlcih, kann ich nicht nachvollziehen. Wir kommen wieder, der nächste Besuch ist schon gebucht.”

17. April 2017


100%

„Sehr gut und sauber .Personal freundlich und hilfsbereit.”

15. April 2017


100%

„Hallo da Draußen, wir waren schon fünf mal auf dem Platz. Mitarbeiter - Sanitäre Anlagen - einfach prima, erste Klasse. Das Restorant Funkenpuste hat am 05.04.2017 unter neuer italienischer Leitung neu eröffnet. Personal - Gerichte - Ambiente - alles hervorragend. Wir waren zu viert schon zwei mal da und haben unterschiedliche Gerichte bestellt. 1 A. Offene Küche mit Einblick. Der Typ von 2016 ist zum Glück weg, hat nur eine Saison es geschafft die Gäste zu verschaukeln.”

09. April 2017


100%

„Das letzte mal waren alles OK. Es hat uns sehr gut gefallen. Auch war das Essen in Norddeich sehr gut.”

03. April 2017


100%

„Alle sehr freundlich optimal gepflegt gute Sanitäre optimale Stellplätze auch mit Hunden kein Problem komme dieses Jahr wieder gerne top”

02. März 2017


100%

„Sehr nette Mitarbeiter und super Service”

27. Februar 2017


100%

„Sehr freundliche Mitarbeiter, super Service und Sanitäranlagen sauber”

27. Februar 2017


100%

„Große Parzellen, sehr gute Sanitäranlagen ”

09. Januar 2017


100%

„Ob im Osten, Süden, Norden oder Westen, auf dem Camping-Norddeich ist es noch am besten. Wir kommen schon 18 Jahre und das 2x im Jahr.”

02. November 2016


80%

„ich werde auf grund wiederholter Nachfrage bei Bekannten diesen Platz anmieten.”

19. Oktober 2016


100%

„Der Platz ist sauber und gepflegt, genau wie die Sanitäranlagen. Der Stellplatz bietet für einen Wohnwagen mit Vorzelt und Auto reichlich platz. Wir waren recht schnell auf dem Deich. Der Fußweg nach Norddeich (blaue Brücke) dauerte ca. 20 bis 30 Min. denn wir waren mit einem neugierigen Hund unterwegs. Sonst geht es auch schneller und man tut etwas für seine täglichen 10.000 Schritte. Wir waren jetzt zum 3. Mal da und 2017 wird es das 4. Mal sein.”

11. Oktober 2016


60%

„Bei der Anreise wurden wir von einer unfreundlichen, wenig hilfsbereite und nicht auskunftfreudigen Dame empfangen. Die Stellplätze wurden uns zugewiesen, eine eigene Auswahl wurde nicht gestattet. Mit Hunden darf man nur einen relativ kleinen Teil des Platzes betreten, der Rest des Platzes ist für Hunde gesperrt!! Eine Verlängerung des Urlaubes wurde von dieser Dame abgelehnt, owohl genügend freie Plätze vorhanden waren!! Das ist uns noch auf keinen Campingplatz passiert. Die Anlage ist sehr sauber und gut gepflegt. Das Ein-, und Ausfahren mit dem Kfz. wird durch die Kennzeichenerkennung angenehm erleichtert. Die Hundedusche ist vor dem Platz und der Wasserschlauch ist zu niedrig angebracht. Der Supermarkt hält alles notwendige vor - zu entsprechenden Preisen. Die Portionen im Restaurant sind klein und damit auch zu teuer. Wir können diesen Platz nur bedingt empfehlen, und für Kurzübernachtungen ist dieser Platz nicht empfehlenswert, man läuft Gefahr abgewiesen zu werden, obwohl es freie Plätze gibt.”

28. September 2016


100%

„Wir waren das erste Mal hier und waren positiv überrascht, besonders über die Sanitären Anlagen! Die waren tippi toppi ,das haben wir anderswo schon anders erlebt ! Wir kommen gerne wieder! Gruß die Dauercamper aus dem Münsterland”

17. September 2016


100%

„sehr gut”

23. August 2016


100%

„Wir fanden eine tolle Anlage vor. Leider war durch den Regen unser Stellplatz etwas matschig geworden. Das ich dann per Zufall die Holzböden sah, fragte ich nach ob diese zur Verfügung ständen. sie wurden gebracht und waren sogar kostenfrei. Super ist auch der Platzeigenen Leihwagen, günstig und gut.”

17. August 2016


100%

„Ein echt toller und gepflegter Campingplatz. Das Personal ist sehr freundlich, bei Fragen wird einem sofort geholfen. Wir waren jetzt bereits das 5. Mal da und werden auch in 2017 wieder mit Familie anreisen.”

15. August 2016


100%

„Perfekter Campingurlaub.”

15. August 2016


20%

„Sehr spießige Gäste und das Personal ist äußerst unentspannt... Bei jedem Mucks wird rumgezickt, typisch deutsch eben (und das sage ich als deutscher...). Nicht zu empfehlen!”

13. August 2016


100%

„Der Aufenthalt war, wie immer bisher, super! Leider war das Wetter nicht so, aber was soll es....Die Erholung war dafür um so besser. Herzlichen Dank an das gesamte Team und an die Supermarktcrew: Moin!”

13. August 2016


100%

„Es wäre eventuell hilfreich, einige Informationen zusätzlich auf die Seite zu stellen: z.B. was genau beinhaltet die Kochstelle am Campingplatz (Grill, Wasserkocher etc.)”

11. August 2016


100%

„Uns hat der Aufenthalt besonders gut gelaufen. Der Campingplatz ist sehr schön und die Lage ist auch sehr schön.”

07. August 2016


100%

„Sehr große Plätze, Hunde willkommen auch mit 3 Hunden, ”

28. Juli 2016


100%

„Sehr sauberer Platz. Fußweg nach Norddeich 15 Min. Platz gut durchdacht und modern. Personal sehr freundlich. Aber der Beste ist der Sascha vom Supermarkt.”

16. Juli 2016


100%

„Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen - wir fühlen uns hier sehr wohl. Alle sind nett und hilfsbereit !! WEITER SO !! Wir kommen bestimmt wieder !!”

13. Juli 2016


100%

„Sehr schöner Platz am der Nordsee”

19. Juni 2016


100%

„Nordsee-Camp Norddeich ist ein sehr gut geführter,sauberer Platz. Die Sanitären Anlagen werden sehr sauber gehalten. Das Personal kann aber überhaupt nichts dafür,wenn Damen meinen sich in den Waschräumen,Duschen und Toiletten aufführen zu müssen wie bei sich zu Hause.Die Damen vom Putzteam kommen da leider nicht immer schnellgenug hinterher.Die Einkaufsmöglichkeit ist sehr gut.Es ist alles vorhanden was man im Campingurlaub braucht. Ebenso die möglichkeit am Aben essen zu gehen ist optimal.Es ist alles zu Fuß bequem erreichbar.Nocheinmal, ein großes Danke an das Putzpersonal!!!!Was evtl.zu beanstanden wäre,ist die Tatsache,daß bei Abreise Sonntag der Stellplatz nichtmehr gemäht werden darf.Da sich Urlauber gestört fühlten, muß der neue Gast auf eine ungemähte Parzelle und sich damit zufrieden geben,daß das Gras höher wird als nebenan. Wir finden soetas schade,daß man einen gut geführten Platz über das Ordnungsamt dazu zwingt,vom guten Standart abzuweichen!!!”

18. Juni 2016


100%

„waren nach 4 jahren wieder mal da.super! personal platz und sanitärgebäude einfach super. kommen im herbst bestimmt wieder.”

07. Juni 2016


100%

„Wir waren mal wieder für ein langes Wochenende in Norddeich. Das Wetter war soweit gut- am Samstag schien sogar den ganzen Tag die Sonne. Der Platz war wie immer sehr sauber, die sanitären Anlagen top!!! - und das Team vom Platz sehr freundlich. Der neue Automat für die Chemietoilette ist einfach genial. Keine schlimmen Gerüche mehr und sogar fertig aufgefüllt mit dem nötigen Zusatz. Der Platz ist wirklich empfehlenswert und wir kommen gerne immer mal wieder hierher.”

29. Mai 2016


100%

„Super saubere Platz.....sanitären Anlagen spitze....Immer sauber....freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.....Der Hammer.....Es gibt einen Laden ......mit grosser Brötchenauswahl......sehhhhhr lecker.........Haben gleich wieder für September gebucht...”

29. Mai 2016


100%

„Hervorragend geführter Platz. Großzügige Parzellen, super Ausstattung die ständig erweitert wird (Geschirrspülmaschine, kostenloser Reinigungautomat für Toiletten-Kassetten, Reifendruck-Station an der Ausfahrt!), top Sauberkeit und Pflege des gesamten Platzes und sehr nettes Personal!”

09. Mai 2016


100%

„Es war unser dritter Aufenthalt im Nordsee-Camp Norddeich und wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Ein toller, sauberer Campingplatz mit freundlichem Personal. Wir kommen im Sommer wieder.”

08. Mai 2016


100%

„Alles in Allem wie gewohnt hervorragender Service. Der derzeitige Baustellenverkehr störte etwas, was aber an der Lage unseres Stellplatzes lag, den wir selbst gewünscht hatten. Vielleicht hätte man in Vorfeld der Buchung von Seiten des Teams an der Rezeption darauf hinweisen können. Aber sei´s drum: Es war wie immer sehr gut (trotzdem).”

16. April 2016


100%

„wieder mal ein Superplatz gewesen. Sauber, neue Straßenbefestigung und der neue Toilettenreinigungskasten: einfach eine Klasseidee. es stinkt nicht.”

12. April 2016


100%

„Super Campingplatz.Sanitäranlagen waren immer Tip Top.Wir fahren jedes Jahr 1x dorthin,weil wir uns dort sehr wohl fühlen.Seit 8 Jahren und seit 2015 endlich dann mit unserem Wohnwagen. Wir können den Camping Platz nur weiterempfehlen.”

02. April 2016


100%

„perfekter aufenthalt, tolles osterfeuer, nette mitarbeiter”

31. März 2016


100%

„freue mich richtig auf den ersten Aufenthalt, erster Kontakt klasse, schnell, kompetent, Reservierung sofort gemacht, so soll es sein”

22. März 2016


100%

„Es hat mir sehr gut gefallen. Man wird gut empfangen und Wünsche werden beachtet.Außerdem ist das Waschhaus und der Spielplatz ist schön”

28. Februar 2016


100%

„Wunderschöne Und ruhige Tage”

04. Januar 2016


100%

„sehr freundlich und sauber”

23. Oktober 2015


100%

„Sehr schöner Campingplatz, sehr gut beschildert,sehr saubere Sanitäranlagen.”

18. Oktober 2015


100%

„Sehr gut.”

15. Oktober 2015


20%

„Z.T unverschämtes Personal Mit unserem Wohnwagen waren wir 10 Jahre regelmäßig Gäste im NC. Diesmal haben wir fünf Tage gebucht mit der Option auf Verlängerung. Bei halbvollem Platz wollten wir um einen Tag verlängern. Wäre auch gegangen, aber nur wenn wir abbauen und eine andere Parzelle belegen, weil ausgerechnet unsere Parzelle für andere Gäste reserviert sei. (süffisantes Grinsen beim Personal). Sind dann sehr verärgert abgefahren. Von den 10 Parzellen um uns herum waren dann neun frei. Die haben uns wohl das letzte mal gesehen.”

07. Oktober 2015


100%

„Da wir seit Jahren mehrmals im Jahr zu Besuch kommen, können wir über den Camping-Platz nur Gutes berichten. Das es im Norden auch mal längere Zeit Schietwetter sein kann, müßte man ja wissen. Dafür kann das Personal ja nun mal nichts. Man wird bei allen Problemen und zu jeder Zeit umgehend geholfen.Die Plätze sind gepflegt und groß genug und die Waschhäuser vorbildlich. Wenn sich manche Cämper nicht zu benehmen wissen, kann auch das beste Personal es nicht immer verhindern. Wir kommen gerne hierher und können es weiterempfehlen. ”

27. September 2015


60%

„Durch starke Regenfälle standen Pfützen rund um unseren Wohnwagen. Das kann ja sein, nur dass sie, tagelang, weder abflossen noch versickerten ist nicht in Ordnung. Entweder taugt die Drainage nichts oder es gibt keine Drainage. Diesen Platz ballig mit Erde auffüllen würde ja auch schon helfen. Hecke und Rasen waren gut geschnitten, aber einige Plastiktüten und Plasticktrinkbehälter lagen auch nach dem Schnitt des Gesträuchs an unserem Platz in der Hecke und waren nicht aufgesammelt worden.”

21. September 2015


100%

„Hat uns sehr gut geflallen, nach 15 tägigen Aufenthalt im Mai waren wir jetzt 21 Tage hier. Sehr schöner Platz, gepflegt, Saubere Sanitäteinricchtungen,nettes Peronal”

20. September 2015


100%

„Sehr schnelle Buchungsbestätigung!Bei Fragen schnell und unkompliziert geantwortet.Einfach toll,da kann der Urlaub von Anfang an nur Entspannung sein.”

18. August 2015


100%

„Uns hat es sehr gut gefallen. Gleich beim Check-In einen kleinen Kuchen zu bekommen als Stärkung nach dem Zeltaufbau - tolle Idee. Sanitären Anlagen - sehr sauber. Mitarbeiter alle freundlich. Wir kommen wieder 🙂 ”

14. August 2015


100%

„Uns hat der Auffenthalt sehr gut gefallen.Sogar das Wetter spielte mit.”

10. August 2015


100%

„Wir waren das erste mal dort, und es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist sehr gepflegt genauso wie die großen Waschhäuser. Für die Kinder gibt es 2 große Spielplätze. Die Stellplätze haben uns auch gut gefallen mit den beleuchteten Versorgungssäulen. Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder!!!!!!!!”

10. August 2015


100%

„Platz und sanitäre Anlagen sehr schön und sauber, aber leider spielte das Wetter nicht so mit 🙁 sehr viel Regen. Schaaaade .......”

08. August 2015


20%

„Die Anmeldung /Abmeldung haben uns eine Stellplatz geben der bei der Anreise halb unter Wasser stand und wir uns beschwert haben. Dann der Herr zu uns nur gesagt: "Er ist nicht Gott", ich habe mich aber nur über denn Platz beschwert und nicht über das Wetter. Dabei wollten wir nur das es verbessert wird. Bei anderen Campingplätze wird das Deutlich besser handgehabt als bei ihnen.”

01. August 2015


100%

„Sehr sauberer Campingplatz. Schnelle unkomplizierte Hilfe beim vielen Regen. ”

31. Juli 2015


100%

„Wir sind seit Jahren immer wieder dort. Uns gefällt es sehr gut. Alle sehr freundlich, super sauber und sehr erholsam. Die Freizeitangebote für ältere Kinder könnten noch erweitert werden.”

24. Juli 2015


20%

„Leider sehr unfreundlich. Eine Gasflasche wollte man uns nicht verkaufen, da wir nur auf der Durchreise waren. Seltsame Art und Weise. ”

12. Juli 2015


100%

„die Vorbereitung, Planung und Buchung mit Buchungsbestätigung ich super optimal und schnell.”

09. Juli 2015


100%

„DIE VORBEREITUNG,BUCHUNG, und Buchungsbearbeitung super schnell.”

09. Juli 2015


100%

„Der Campimgplatz hat unsere erwartungen wie immer voll erfüllt. Anlage sehr sauber und super gepflegt. ”

08. Juli 2015


100%

„Toller Platz personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sanitäranlagen sehr sauber plätze groß Preis - Leistung prima Supermarkt schön und gutes Angebot. ”

25. Juni 2015


100%

„kennen den Platz seit 28 Jahren,er war immer gut.waren jetzt für 8 tage mal wieder da. wir sagen alle Achtung,da wir auch andere Plätze kennen bewerten wir ihn als super spitzenplatz u. kommen im Herbst gerne wieder”

17. Juni 2015


100%

„Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, vor allem die großen und sehr sauberen Sanitärbereiche”

15. Juni 2015


100%

„Tolle Anlage , Sehr Freundliches Personal , alles immer top sauber , wir waren das erste mal dort - aber nicht das letzte mal , grosse auswahl im Restaurant und alles schmeckt sehr gut ”

13. Juni 2015


100%

„Wir waren schon öfters auf Ihren Cmpingplatz und es ist immer wieder sehr schön hier.”

07. Juni 2015


100%

„Obwohl eigentlich Schranken- und Großplatzfeinde waren wir sehr erfreut über das familiäre Ambiente und die schönen kleinen Campingplatzsträßchen. Der Platz ist sorglos weiter zu empfehlen!”

07. Juni 2015


20%

„Ich, 64 Jahre, erreichte den Campingplatz am Mittwochabend , 3. Juni 2015 um 21.15 Uhr mit meinem Wohnwagen. am Schlagbaum stand ein seemännisch gekleideter 50er (wohl der Inhaber) und war damit beschäftigt, ein kurzzeitig an der Einfahrt sich einzuparkendes Auto zu vertreiben. Ich bat um einen Übernachtungsplatz. Er wies mich ab mit dem Hinweis, es sei alles voll und ich solle es doch mal 25 km weiter versuchen. Mein Fingerzeig auf die Uhr entlockte nur ein Schulterzucken (hinter dem Schlagbaum waren zumindest 50 freie Parkplätze einsehbar. Unsere Familie hat die Campertradition in den letzten 30 Jahren so kennengelernt,, daß für durchfahrende Camper immer ein Platz freigehalten wird. Haben ganz Europa bereist. Nicht in Norddeich. ”

03. Juni 2015


80%

„Zum ersten Mal im Camping-Urlaub gewesen! Es hat uns super gefallen! Kommen gerne wieder! 🙂 Danke für die erholsamen Tage!”

02. Juni 2015


100%

„Wir fahren jetzt zum zweiten Mal auf diesem CP. Der Platz ist für alle Altersgruppen geeignet. Es gibt ein Geschäft in dem man alles notwendige bekommt. Im Restaurant kann man sehr gut und auch preiswert essen. Die sanitären Anlagen waren zu jeder Zeit sauber. Wir können diesen CP nur weiter empfehlen. ”

28. Mai 2015


100%

„Sehr freundlich und kompetent ... Sauberer Platz ... Freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch ☺️”

28. Mai 2015


100%

„sehr sauberer Campingplatz.kann man weiter empfehlen. Sanitär hervorragend und sauber. Stellplatz sehr gut”

16. Mai 2015


100%

„Wir waren schon öffters auf diesem Campingplatz und findet es immer wieder schön.Der Platz ist sauber und recht ruhig auch die sanitären Einrichtungen sind auch sehr sauber .Wir beide sind über 55 Jahre alt und suchen die ruhe und Entspannung uns sind aus diesem Grund auf diesem Platz total richtig.Die Umgebung ,die übrigens sehr schön ist, kann man gut mit dem Fahrrad erreichen ,oder man fährt halt mit dem auto ,wenn es mal weiter weggehen soll. wir sind immer wieder rundum zufrieden”

14. Mai 2015


100%

„Sauberer, ansprechender Campingplatz. Freundliches, immer ansprechbares Personal. Ohne dem unverschämten hohen Kurbeitrag seitens der Kommune, (der Tagesausflug nach Norderney wird dann auch noch extra berechnet), wäre alles super. Der Campingplatz ist ohne Bedenken zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den Gegebenheiten.”

12. Mai 2015


100%

„Sehr freundlich”

04. Mai 2015


100%

„Der Aufenthalt war wie immer sehr schön, Lage, Ausstattung und freundliche Mitarbeiter machen ihn sehr angenehm”

29. April 2015


100%

„Uns hat es auf Ihrem Campingplatz sehr gut gefallen. Wir hatten 8 Tage Sonnenschein, super Wetter. Die Stellplätze sind sehr gepflegt, Rasen sauber geschnitten. Sanitärgebäude sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.”

25. April 2015


80%

„Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir waren schon öfter da und kommen auch garantiert wieder. Das einzige, was uns diesmal sehr gestört hat, war die Abschaffung der Mittagsruhe. Es war interessant zu beobachten, dass ausgerechnet die Dauercamper in dieser Zeit dringend auf oder von dem Platz mussten. Schade, aber sonst alles super.”

23. April 2015


100%

„sauberer und sehr gut organisierter Campingplatz, wir kommen bestimmt wieder !!!”

22. April 2015

iiqcheck-index

Weiterempfehlung:

96%

Wertung:

94%

Nordsee Camp
CO2 neutral

Dieses Projekt wird mit Mittein des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert

BAU EINES CO - NEUTRALEN CHALETGEBIETES

Es wurde der Bau eines Gebietes mit 28 CO -neutralen Chalets, der Bau einer Unterstellhalle und die Asphaltierung von Straßen auf dem Campinglatz gefördert.

EU

Copyrights © 2018 Nordsee Camp Norddeich. All Rights reserved.